Montag, 20. Juli 2015

Outfit of the day #3 // Sonntags...


Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfit- Post, diesmal vom gestrigen Tag.


Gestern war ich mit meinem Freund im Kino, im Film 'Die Minions' und anschließend bei meiner Familie zum Essen. (Der Film war übrigens sehr gut, sehr viele witzige Momente und die kleinen gelben Dinger sind einfach niedlich).


Also eigentlich nichts besonderes für einen Sonntag, daher durfte es ruhig etwas leger und gemütlich sein.





T-Shirt : Weebit
Shorts: H&M (schon älter)
Schuhe : Vans


Mir fällt auch gerade auf, alle Outfits, die ihr bisher hier gesehen habt sind ja mit Vans Schuhen. Also...falls hier jemand denkt ich bin leicht auf die Marke angefixt, der liegt komplett richtig :D 


Vielleicht erkennt ihr auf dem Bild auch, meine durchwachsene Haarfarbe, nunja das ist ein anderes Thema. Aber wie es vielleicht einige von euch wissen kämpfe ich gerade sehr damit.


So, das wars auch schon für diesen Post. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und bis dahin, danke fürs Lesen <3
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...