Donnerstag, 10. März 2016

DM Haul #7 + Reformhaus Haul #1


Hallo ihr Lieben :)

heute kommt mal ein DM und ein Reformhaus Haul. Bei meinem letzten Friseurbesuch schimpfte meine Friseurin über meine Haare (wen wunderts?! :D). Daher wollte ich mich großzügig mit Haarepflegeprodukten eindecken. Allerdings versuchte ich mich im DM etwas zu bremsen. 

Ich möchte zukünftig mehr auf Seifen, anstatt Duschgele, benutzen. Einfach um das Verpackungsmaterial möglichst zu verringern. Daher stattete ich meinem Reformhaus einen Besuch ab.

Leider haben die Haarpflegeprodukte viel Verpackungsmaterial, aber aller Anfang ist schwer. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich :)

So! Jetzt genug geschwafelt los gehts mit meiner Ausbeute!

(von links nach rechts)

Die zwei Produkte an der linken Seite sind vom Reformhaus, einmal eine vegane Seife und einmal eine vegane Haarekur.

Olivenseife : 4,45€
Haarintensivkur: 1,49€

Der Rest ist von DM, wie ihr vielleicht schon erkennen konntet.

Sante Duschgel Grenadine: 4,95€
Alverde Haarspülung: 2,25€
Alverde Lidschatten Basis: 2,45€
Alverde Haarmaske: 2,45€
Alverde Haarbutter: 3,45€
Ebelin Biowattepads 1,45€


Wie immer bin ich sehr gespannt auf meine neuen Produkte, sei es meine neuen Haarpflegesachen oder auch die Seife aus dem Reformhaus. Wie immer erfahrt ihr es dann hier, spätestens im nächsten Aufgebraucht- Post.

Das wars auch schon, danke fürs Lesen und bis dahin <3
Charlie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...