Mittwoch, 27. Mai 2015

Aufgebraucht #5

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein 'Aufgebraucht'- Eintrag.

Obwohl ich noch in meiner 30-Tage Vegan Challenge stecke, sind einige Produkte davon nicht vegan. Ich wollte einfach etwas gekauftes aufbrauchen, ich sehe keinen Sinn darin Produkte wegzuschmeißen.


So, und nun gehts ohne Umscheife los.





Carefree Flexiform Slipeinlagen (Note 1)
Ich benutze die Slipeinlagen gern, wenn ich weiß ,ich müsste demnächst meine Periode bekommen. Ich fühle mich damit einfach sicherer und muss mir keine Sorgen machen. Sie erfüllen perfekt ihre Aufgabe und durch ihre Laschen kann man sie sogar im String/Tanga tragen. Leider werden die Slipeinlagen von 'Procter &Gamble' produziert, diese machen Tierversuche, daher kein Nachkaufprodukt.


Ebelin 'Nature' Wattestäbchen (Note 2+)

Ich bin sehr zufrieden mit den Wattestäbchen, sie eigenen sich zum Abschminken oder aber auch zum Ohren putzen. Man muss nur etwas aufpassen, denn der Stiel ist nicht aus Plastik sondern aus festerem Karton. Daher kann sich der Stiel manchmal leicht knicken. Dafür hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wegen dem Plastik. :)
Wird nachgekauft.


Florena Men Rassierschaum (Note 2)

Ich hab lange überlegt ob ich euch das hier zeigen soll. Allerdings war ich mit dem Rassierschaum recht zufrieden und für den Fall das kein DM in Reichweite kann ich euch diesen nur ans Herz legen. Allerdings war dieser Rassierschaum nur ein Notkauf und wird daher nicht mehr nachgekauft.


The Body Shop Moisture Hair Butter (Note 3-)

Mal wieder ein Haarpflegeprodukt von The Body Shop. Und wieder mal nur mäßig zufrieden. Ich hab mir dieses Produkt wieder mal aufschwatzen lassen und gehofft dass diese Hairbutter mein Haar seht gut pflegt. Die Pflegewirkung war allerdings für den Preis (5€) sehr gering und ich hatte das Gefühl, ich musste immer davon extrem viel benutzen. Somit hielt die Butter nicht länger als 3-4 Anwendungen. Wird nicht nachgekauft.


Lush Ocean Salt (Note 1)

Mein liebstes Gesichtspeeling bisher! Es peelt zwar sehr grob, dafür fühlt sich die Haut danach so gut an. Auch der Duft ist sehr angenehm, es riecht nach Salz und Zitrone. Zudem ist es vegan, Tierversuchsfrei und ohne Parabene. (Vegan gelabelt) Wird auf jeden Fall nachgekauft.


Original Source 'Zitrone' Duschgel (Note 1)

Ein super Duschgel für den Sommer. Es duftet sehr frisch Zitronig und man braucht auch nur wenig Produkt. Es hält daher auch recht lang, Hier könnt ihr sehen, dass dieses Produkt mit 1,95€ nicht allzu teuer ist. Dazu ist es auch noch vegan. (Vegan gelabelt) Wird nachgekauft.


Balea Trend it Up Hitzeschutz (Note 1)

Mein aktueller Hitzeschutz und der Ablöser von meinem Dove Hitzeschutz. Ich bin sehr zufrieden damit, er schützt die Haare gut, lässt sie nicht fettig wirken und ist dazu noch vegan, siehe hier. Ich bin damit absolut zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, wird somit nachgekauft.


The Body Shop 'Ginger Anti Dandruff Shampoo' (Note 2+)
Mein bisheriges Shampoo, mit dem ich bisher auch immer zufrieden war. Eine Flasche hält auch sehr lange, obwohl ich meistens etwas zu viel benutze, Hier sehr ihr, wie lange mir eine Flasche hält. Das Shampoo riecht zwar recht erdig, aber schäumt dafür sehr schön. Meine Haare fetten davon auch nicht schnell nach, und laden sich nicht mehr so schnell statisch auf. Leider ist es aber nicht vegan, daher brauche ich noch meine vorhandenen Vorräte auf.
Wird nicht nachgekauft.


The Body Shop Banana Conditioner (Note 2-)

Ein guter Conditioner der meine Haare schön weich und kämmbar macht. Er duftet allerdings für meinen Geschmack etwas zu sehr nach faulen Bananen. Außerdem ist er nicht vegan, daher wird er nicht nachgekauft.


Odol- Med 3Zahnpasta (Note 3)

Die Zahnpasta erfüllt gut ihren Zweck, nämlich Zahnreinigung. Für mich hört es aber dann hier schon auf. Ich habe absolut keinerlei Aufhellung bei den Zähnen bemerkt. Außerdem ist sie mir, für meinen Geschmack, eindeutig zu scharf. Wird nicht nachgekauft.


So meine Lieben, das war auch schon mein Müll für diesen Monat.


Danke fürs Lesen, dahin <3

Charlie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...