Montag, 23. Februar 2015

DM Haul #1

Hallo ihr Lieben,

vorgestern war ich mal wieder in dem DM meines Vertrauens und habe viel erbeutet.

Einige Produkte benutze ich schon länger und brauchte Nachschub, bei anderen bin ich am Ausprobieren.

Hier seht ihr die Ausbeute.





Zu meinem Nachkauf gehört das Plantur 21 Shampoo, welches noch im Probelauf bei mir ist und die Alverde Spülung, die ich wirklich mag, sie pflegt sehr gut die Haare und riecht so gut.

Genaues folgt dann im Aufgebraucht-Post. Zu den anderen Produkten kann ich leider nicht mehr sagen, außer dass sie alle vom ersten Schnuppern gut riechen. Dafür habt ihr aber hier schon mal die Preise. 


Plantur 21: 7,95€

Balea Spülung : 0,65€
Balea Spülung : 0,65€
Alverde Spülung : 2,25€
Ebelin Pinsel : 3,95€
Kneipp Badezusatz : 0,95€
Manhattan Concealer : 2,95 €
Catrice Lippenstift : 3,95€
Balea Waschgel : 1,95€
Balea Tagescreme : 1,95€
Balea Reinigungstücher : 1,25€
Ebelin Pinselreiniger : 3,95€

Sobald ich ein erstes Fazit zu den neuen Produkten geben kann, erfahrt ihr es zuerst. Somit verabschiede ich mich von euch.


Grüße 

Charlie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...