Dienstag, 1. März 2016

Aufgebraucht #13


Hallo ihr Lieben :)


heute, typisch für Monatsende, kommt mal wieder ein Aufgebraucht-Post. Mit dabei meine Lieblingsduschgele, die fruchtig süß duften, um ein wenig das Schmuddelwetter da draußen zu vergessen. Auch meine zwei Lieblingspeelings sind dabei, einmal fürs Gesicht das 'Ocean Salt' und einmal für den Körper das 'Rub Rub Rub' von Lush.


Zukünftig werde ich hinter jedes Produkt schreiben ob es vegan ist oder nicht (Reste aus vergangener Zeit). Bei einigen Produkten bin ich mir auch noch unsicher ob ich sie mir noch einmal kaufen würde, daher habe ich es bei einigen Produkten auch weggelassen.


Jetzt aber genug, los gehts :)






(von links nach rechts)


Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich und Cocos (Note 4)

Eigentlich mag ich ja keinen Kokosnussduft. Aber diese Spülung wollte ich einfach mal ausprobieren. Der Duft ist meiner Meinung nach nicht wirklich lecker oder angenehm, aber es lässt sich aushalten. Die Pflegewirkung ist okay, allerdings mag ich Mandelspülung von Balea mehr. Alles in allem eine 'Okay- Spülung' mehr aber auch nicht. Leider habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt dass diese Spülung nicht vegan ist.

Balea Tiefenreinigungsshampoo (Note 1)

Ich mag dieses Tiefenreinigungsshampoo sehr gern. Es riecht sehr angenehm frisch und erfüllt wunderbar seinen Zweck. Ich benutze es ungefähr alle 1-2 Wochen. Einfach um Reste von Stylingprodukten herauszuwaschen. Außerdem hoffe ich immernoch darauf dass meine Haare endlich ihren Grünstich verlieren ( die Hoffung stirbt ja bekanntlich als Letztes :D). Dazu ist es noch vegan (Stand: 29.02.16), also ein absolutes Nachkaufprodukt.

Lush Montalbano Shampoo Bar (Note 1-)

Dieses Shampoo hatte ich als 'Goodie' in einem Lush Store bekommen, nachdem ich mich in den Geruch verliebt hatte. Und der Geruch ist auch so ziemlich das Beste an dem Shampoo. Es durftet so lecker nach frischen Zitronen. Die Reinigungswirkung unterscheidet sich auch nicht von einem flüssigen Shampoo. Meine Haare hatten nachdem Shampoo einen wunderschönen Glow. Allerdings sollte man danach eine Spülung verwenden, da sich die Haare durch die Anwendung schneller verknoten. Außerdem ist es vegan :)

Orginal Source Zitrone (Note 1)

Zitrusdüfte bei diesem Wetter heitern mich einfach auf! Und dieses Duschgel ist wohl eines der besten, veganen Duschgele davon. Es duftet lecker, frisch und auch kein bisschen künstlich. Es reinigt gut die Haut, hat allerdings keine Pflegewirkung. (Vegan)

Original Source Mango (Note 1)

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich ein großer Fan der Original Source Duschgele. Dieses hier duftet ebenfalls super. Wie auch das Zitronenduschgel hat es keine Pflegewirkung, der Duft ist allerdings so gut, da vergisst man das gern. (Vegan)

Alverde Gesichtswasser Wildrose (Note 4)

Dieses Gesichtswasser ist leider nicht ganz mein Fall gewesen. Es duftet zwar gut und natürlich, dafür ist die Wirkung leider eher schwach. Gerade bei auffälligem Make-Up braucht man länger und bekommt trotzdem nicht alles weg. Daher für mich kein Nachkaufprodukt. (Vegan)

Lush Santas Belly Duschjelly (Note 3)

Hier bin ich wirklich zwiegespalten. Ich mochte zwar den Duft sehr gerne und das Jelly hat auch sehr lange gehalten. Leider ist es, je länger es im Gebrauch war, immer mehr auseinander gebröckelt. Noch ehe man die Reste einsammeln konnte verschwanden diese im Abfluss, das ärgert natürlich. Dafür macht das Benutzen einen riesen Spaß. (Vegan)

Lush Unicorn Horn Schaumbad (Note 2)

Das Unicorn Horn sah schon in seiner Verpackung sehr schön und bunt aus. Das Wasser wurde allerdings 'nur' rosa. Der Duft war für mich in der Verpackung angenehmer als im Wasser. Es roch nicht schlecht, dennoch war es nicht mein Favorit. Dafür gabs eine Schaumschlacht in der hauseigenen Badewanne :D (Vegan)

Lush Rub Rub Rub Körperpeeling (Note 1)

So, so schade dass es leer ist. Das Rub Rub Rub ist eines meiner absoluten Favoriten und ich kann es jedem wirklich nur ans Herz legen. Es peelt wirklich gut, pflegt die Haut danach, es duftet unheimlich gut und lässt sich auch gut verteilen, zudem ist es vegan und tierversuchsfrei. Also ich hatte bisher kein besseres, welches vegan und tierversuchsfrei ist. Daher, ein absolutes Nachkaufprodukt.

Lush Ocean Salt (Note 1)

Das bisher beste Gesichtspeeling, dass ich je hatte. Es riecht lecker und frisch und dazu ist die Wirkung einfach fabelhaft. Der Duft super und auch die Verpackung, dadurch kann man das Produkt wirklich aufbrauchen. Übrigens wenn ihr das Produkt nachkaufen wollt, achtet darauf dass ihr die selbstkonservierende Version nehmt, denn nur die ist vegan. 


So, das wars auch schon wieder von meinem Müll aus dem Februar. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, bis dahin <3


Charlie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...