Donnerstag, 25. Juni 2015

Outfit of the day #2 //Guten Morgen, oder so ähnlich...



Guten Morgen ihr Lieben,




...nun stellt euch bitte vor wie ich gähnend hier sitze, 

denn ich bin gefühlte der letzte Morgenmuffel. Morgens bin ich weder gut gelaunt, noch motiviert, noch besonders ansprechbar. Meistens regelt sich das nach der ersten Zigarette und etwas im Magen. 
Heute allerdings war ich recht schnell fit (Ausnahme), daher wollte ich euch mal mein heutiges Outfit festhalten (irgendwas musste ich mit meiner Zeit anfangen, die ich sonst nur mit Snooze-Drücken vertrödele).

Es ist zwar nicht absolut nichts besonderes, aber ich bin in so ziemlichem jedem Blog, auch mal für etwas Alltäglichkeit. Kein Blogger, keine Bloggerin oder auch sonst wer, kann mir erzählen, dass man jeden Tag super modisch und einzigartig angezogen ist. Daher trau ich mich jetzt einfach mal und zeige ich euch wie ich in die Arbeit gehe. Da darf es nicht so schnick-schnack sein und dennoch so dass man mit Kunden reden kann. 


Also präsentiere ich euch ein ganz gewöhnliches, langweiliges Outfit. Allerdings versuche ich es immer mit schicken Schuhen und etwas Schmuck aufzuwerten. Ich bin zufrieden, zumindest für die Uhrzeit, die ich vor meinem Kleiderschrank gestanden habe.


Dienstag, 23. Juni 2015

Girlstalk : Was tun gegen Regelschmerzen?

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein 'Girlstalk', diesmal mit einem Thema wovon fast alle Mädchen/Frauen ein Lied singen können.


Regelschmerzen sind nicht nur unheimlich fies, sie bringen noch ganz viele andere unangenehme Begleiter mit.



Aber zunächst einmal, woher kommen die Schmerzen?

Die Schmerzen kommen vom zusammenziehen der Muskulatur um die Gebärmnutter. Dies geschieht um den Gebärmutterschleim abzustoßen. 


Viele Mädchen oder auch Frauen bekommen in der Zeit auch eine schlechtere Haut, Stimmungsschwankungen, fühlen sich unwohl, müde und schlapp. Dazu kommt dann noch oft eine übertriebene, unbegründete Emotionalität.



Mittwoch, 17. Juni 2015

Festivalbericht vom Rock am Ring 2015 Tag 1- 3 //Mittwoch bis Freitag



Hallo ihr Lieben,

heute folgt der erste Teil von meinem Festivalbericht über das ROCK AM RING Festival.


Zur Information:

Meine Wenigkeit ist mit einer Gruppe von insgesamt 10 Leuten am Mittwochmittag angereist.

Die Anreise:

Der Weg zum Festival hin war sehr gut ausgeschildert, das hörte allerdings schon auf der Fahrt zum Parkplatz hin auf. Schilder waren zwar genug da, aber man bekam oft von den Securitys unterschiedliche Anweisungen, man hieß es mal sollte den nächsten Parkplatz anfahren, mal hieß es man soll zum letzten Parkplatz fürs Gereral Camping. Es wirkte einfach sehr chaotisch und unorganisiert.

Am Parkplatz angekommen wurde man dann dafür direkt in seine Reihe eingewiesen. Allerdings waren auf dem Parkplatz keinerlei Nummern, Schilder oder dergleichen, somit war es schwer sich den genauen Standort seines Autos zu merken.


Leider folgte dann die nächste Ernüchterung. Der Weg zum Campinggelände war größtenteils mit Schotter bedeckt. Man sank schon ohne großes Gewicht ein, mit Gewicht nochmehr und mit einem Wagen war der Weg nicht ohne größte Anstrengend zu bewältigen.

Unser Lager am Donnerstagmorgen


Donnerstag, 11. Juni 2015

DM Haul #5

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt dass die letzte Zeit kein Eintrag kam, ich war ,wie ihr euch vielleicht denken könnt, auf dem ROCK AM RING Festival.

Aber nun bin ich zurück in der Zivilisation, zwar erkältet, aber für euch schon wieder fleißig. Ich habe mal wieder ganz viele Sachen beim DM meines Vertrauens gekauft, besonders viele Sachen zum Ausprobieren.



Hier seht ihr die Ausbeute




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...