Donnerstag, 11. Juni 2015

DM Haul #5

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt dass die letzte Zeit kein Eintrag kam, ich war ,wie ihr euch vielleicht denken könnt, auf dem ROCK AM RING Festival.

Aber nun bin ich zurück in der Zivilisation, zwar erkältet, aber für euch schon wieder fleißig. Ich habe mal wieder ganz viele Sachen beim DM meines Vertrauens gekauft, besonders viele Sachen zum Ausprobieren.



Hier seht ihr die Ausbeute





Von dem Original Source 'Zitrone' Duschgel habe ich ja bereits in meinem letzten Aufgebraucht-Eintrag geschwärmt und daher musste es einfach wieder mit. Die Badefarben von Saubär hatte ich schon einmal vor längerer Zeit, sie sind einfach perfekt für ein Spielkind wie mich. 


Und nun hier die Preise der Produkte:


Balea Trend it up Crazy Vanilla Locken Mouse: 1,95€

Saubär Badefarbe Grün: 1,95€
Saubär Badefarbe Blau : 1,95€
Saubär Malseife: 1,75€
Sante Glanz Haarspülung (Vegan gelabelt) 3.45€
Balea Anti-Schuppen-Shampoo: 0,65€
Balea Kiwi Duschgel: 0,75€
Balea Totes Meer Salz Duschgel: 0,85€
Balea Duschlotion Vanilla Berries: 1,65€
Original Source Zitronenduschgel: 1,95€
Balea Handwaschseife Himbeere & Zitronengras: 0,65€
Bübchen Gesichtscreme Freches Früchtchen: 1,85€
P2 Black Gel Eyeliner: 3,95€


Sobald ich euch ein Fazit zu den Produkten geben kann, erfahrt ihr es ihr hier :)

Bis dahin, danke fürs Lesen <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...