Samstag, 8. August 2015

Lush Haul #2


Hallo ihr Lieben <3

vielleicht erinnert ihr euch noch daran dass ich im letzten Aufgebraucht -Eintrag gesagt habe ich muss Nachschub sorgen.

Nunja ...gestern kam auch schon mein Lush-Paket :D. Ich wollte sowieso schon immer mal den Online-Shop testen und da kam es mir noch ganz gelegen dass ein Freund von mir mitbestellen wollte.


Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute.



Das Lushmagazin, sowohl auch die Badebombe 'Tisty Toast' war als Goodie dabei. Da freut man sich gleich doppelt. Ich bin davon einfach jedes mal begeistert wie sehr sich Lush bemüht den Kunden eine Freude zu machen und sie damit auch behalten zu wollen. Im Gegensatz zu the Body Shop bekommt man IMMER kostenlose Proben, egal ob jetzt im Paket oder in den Stores.

Nun zu den Preisen.

Rub Rub Rub Peeling (220 ml) : 14,35€

H' Suan Wen Hua Haarkur (230 ml) : 13,50€

Ocean Salt Gesichtspeeling (selbstkonservierend) ( 205 ml) : 23,50€

Die zwei Peelings sind vegan, die Haarkur leider nicht. Dafür habe ich sie wärmstens von einer Freundin empfohlen bekommen. 

Ich bin sowieso ein großer Fan der Marke, die Shops sind immer sehr schön, die Mitarbeiter dort freundlich und zudem sind alle Produkte tierversuchsfrei. Die Produkte sind direkt auf den Packungen gelabelt (Ob sie vegan sind oder nicht), das macht es für den Verbraucher wesentlich einfacher. 

Die zwei Peelings, das Ocean Salt und das Rub Rub Rub, kennt ihr ja schon vielleicht aus einigen Aufgebraucht- Posts. Ich liebe beide und kann sie jedem nur ans Herz legen.

So, das wars auch schon. 
Danke fürs Lesen <3
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...