Donnerstag, 10. März 2016

DM Haul #7 + Reformhaus Haul #1


Hallo ihr Lieben :)

heute kommt mal ein DM und ein Reformhaus Haul. Bei meinem letzten Friseurbesuch schimpfte meine Friseurin über meine Haare (wen wunderts?! :D). Daher wollte ich mich großzügig mit Haarepflegeprodukten eindecken. Allerdings versuchte ich mich im DM etwas zu bremsen. 

Ich möchte zukünftig mehr auf Seifen, anstatt Duschgele, benutzen. Einfach um das Verpackungsmaterial möglichst zu verringern. Daher stattete ich meinem Reformhaus einen Besuch ab.

Leider haben die Haarpflegeprodukte viel Verpackungsmaterial, aber aller Anfang ist schwer. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich :)

So! Jetzt genug geschwafelt los gehts mit meiner Ausbeute!

Dienstag, 1. März 2016

Aufgebraucht #13


Hallo ihr Lieben :)


heute, typisch für Monatsende, kommt mal wieder ein Aufgebraucht-Post. Mit dabei meine Lieblingsduschgele, die fruchtig süß duften, um ein wenig das Schmuddelwetter da draußen zu vergessen. Auch meine zwei Lieblingspeelings sind dabei, einmal fürs Gesicht das 'Ocean Salt' und einmal für den Körper das 'Rub Rub Rub' von Lush.


Zukünftig werde ich hinter jedes Produkt schreiben ob es vegan ist oder nicht (Reste aus vergangener Zeit). Bei einigen Produkten bin ich mir auch noch unsicher ob ich sie mir noch einmal kaufen würde, daher habe ich es bei einigen Produkten auch weggelassen.


Jetzt aber genug, los gehts :)






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...