Donnerstag, 28. Mai 2015

DM Haul #4 // Festivaledition

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder im DM meines Vertrauens und habe meinen Festivaleinkauf getätigt. Ich habe nur eine 'kleine' Menge an Essen gekauft, da es dort einen LIDL Festivalshop gibt. An Kosmetik habe ich einiges dazu gekauft, anderes hatte ich schon daheim, von anderen Festivals.


Aber diese Bilder sollten ja auch als kleiner Tipp zum Packen gelten, daher habe ich auch einige 'ältere' Produkte dazu gelegt. (Nur bei Kosmetik)


Die Preise schreibe ich euch dann von den neu gekauften Produkten jeweils dazu. -und nun viel Spaß, vielleicht fällt euch ja etwas ein, was ich vergessen haben könnte :) -und nein, Getränke zählen nicht :D



Mittwoch, 27. Mai 2015

Aufgebraucht #5

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein 'Aufgebraucht'- Eintrag.

Obwohl ich noch in meiner 30-Tage Vegan Challenge stecke, sind einige Produkte davon nicht vegan. Ich wollte einfach etwas gekauftes aufbrauchen, ich sehe keinen Sinn darin Produkte wegzuschmeißen.


So, und nun gehts ohne Umscheife los.





Mittwoch, 20. Mai 2015

Festivalpackliste

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr das ja, sobald die ersten Sonnenstrahlen sich heraustrauen wartet man schon innerlich auf die ersten Festivals.


Für mich ist diese Warterei schrecklich, das mag vielleicht auch an meiner Ungeduld liegen, aber auch an meiner Vorfreude. Die sich ab Bestellungs-Email von dem Festival, bis zum Tag wo man ins Auto steigt, hält.


Nun für all diejenigen, die schon einmal auf einem Festival waren können ja gerne noch Ergänzungen machen, für diejenigen, die noch nicht auf einem Festival waren, kommt hier nun eine kleine Packliste.


Einiges kann ich aus einiger Erfahrung sagen, anderes habe ich von Freunden und Freundinnen mit mehr Festivalerfahrung.


Die erwähnten Sachen, sind allerdings nur die, die ich für wichtig halte. Viele empfehlen ja auch unmengen an Medikamenten gegen alles mitzunehmen, allerdings hab ich das nie gebraucht, daher steht es auch nicht hier drinnen.



Sonntag, 3. Mai 2015

Aufgebraucht #4

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt dass ich länger abwesend war. Ich war mit meiner besseren Hälfte in Berlin, aber dazu folgt eventuell auch noch ein Eintrag :)

So hier seht ihr die Produkte die ich im April aufgebraucht habe.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...