Montag, 23. Februar 2015

DM Haul #1

Hallo ihr Lieben,

vorgestern war ich mal wieder in dem DM meines Vertrauens und habe viel erbeutet.

Einige Produkte benutze ich schon länger und brauchte Nachschub, bei anderen bin ich am Ausprobieren.

Hier seht ihr die Ausbeute.



Mittwoch, 18. Februar 2015

Der Zwiespalt für "The Body Shop"

The Body Shop wurde 1976 von Anita Roddick in Brighton (England) gegründet. Seither vertritt der Konzern seine Prinzipien, seine sogeannten 5 Säulen. Diese sind: keine Tierversuche durchzuführen, faire Handsbeziehungen aufzubauen und zu nutzen, die Menschenrechte zu beachten, die Umwelt zu schützen, also sprich die Ressourcen der Welt zu schonen und zuletzt dass jeder Mensch stolz sein, er selbst zu sein.

Nun, das klingt alles sehr gut, ein Unternehmen das eben nicht nur nach Geld greift, sondern eben auch sich um andere Dinge sorgt.
Bis zum Jahr 2006, denn da gerieten diese Säulen ins Wanken. 


Freitag, 6. Februar 2015

Rezept für Porridge

Hallo ihr Lieben!
Also eigentlich bin ich ja keine große Küchenfee, aber  ich versuche mich echt gern an neuen Rezepten und das hier ist genauso so eines. Ich habe lange im Internet nach einem gesunden und nicht allzu aufwendigen Rezept fürs Frühstück gesucht.
Ich bin leider in der Küche eher faul und suche mir grundsätzlich auch nur solche Rezepte aus. Daher kann ich nicht sagen wann mal das nächste kulinarische Experiment folgt. 
So und nun geht’s ohne lange Umschweife los!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...