Mittwoch, 25. März 2015

(Mini) DM Haul #2

Hallo ihr Lieben,
heute war ich mal wieder seit einiger Zeit (letzte Ausbeute) mal wieder im DM meines Vertrauens. Eigentlich wollte ich nur etwas Waschmittel und einen Dufterfrischer kaufen, aber naja... ihr kennt das sicher. :D

Das ist meine gestrige Ausbeute






Bevor ihr euch wundert, das Männerduschgel ist für meine bessere Hälfte. Der soll ja schließlich auch bei mir duschen können. :)



Und hier sind die Preise:


Balea Seidenglanz Shampoo 0,65€

Balea Men Duschgel 'Wake up' 0,95€
Catrice Blush (020) 3,45€
Catrice Nailpolish (LE) (C03) 2,75€
Essence Nailpolish (175) 1,55€
Fing'rs Kunstnägel 8,95€
Essence Parfüm 'Love Edit' 4,95€

Besonders gespannt bin ich auf die Nägel. Leider kann ich meine Nägel nicht wachsen lassen, weil ich immer an ihnen herumkaue und mache (ja ihh...das ist mir selbst auch peinlich und ich weiß es ist blöd).


Bis dahin,


liebe Grüße <3
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...